Das neue Team wurde gewählt!

Am 3.11 fand unsere Außerordentliche Landesjugendkonferenz in Bruck an der Mur statt.
Das neue Team stellte sich zur Wahl und wurde einstimmig angenommen.

Der neue Landesvorstand:

Landesjugendvorsitzende                                                     Hanna Alijagic (Foto: Mitte Rechts)
Landessekretärin, 1. Stellvertreterin                                Rebecca Galante (Foto: Mitte Links)
2. Stellvertreterin                                                                 Michelle Jogl (Foto: Rechts)
3. Stellvertreter                                                                    Johannes Steffl
4. Stellvertreter                                                                    Marcelle Bauer (Foto: Links)

Landesvorstandsklausur 3.11 – 4.11Anschließend an die a. o. Landesjugendkonferenz ging es für das neue Team gleich an die Arbeit. Im kommenden Jahr wollen wir uns spezifisch mit den Anliegen der Jugend in der heutigen Arbeitswelt auseinandersetzen, weshalb wir unsere Landesvorstandsklausur als Kick Off für unseren Inhaltsprozess gesetzt haben. Wir konnten bereits wichtige Meilensteine für unsere…

Weitere Beiträge
Picture of FCG Jugend Mitglied werden!
FCG Jugend Mitglied werden!

werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße viele Vorteile!

Mehr Infos