Wie jedes Jahr starteten wir mit den Generationentagen in den Herbst. Neben einigen Impulsvorträgen hatten auch wir als Jugend die Möglichkeit unsere Projekte und Visionen vorzustellen. Generalsekretär Alexander Jansa und unser Landesjugendvorsitzende Hanna Alijagic stellten die Struktur der FCG Jugend vor und gaben einen Einblick in deren Arbeit. Weiters gab es Inputs aus dem ÖAAB von Landesgeschäftsführer Lukas Tödling und JVP Steiermark Obfrau Antonia Herunter.

Wir bedanken uns für die Möglichkeit und die großartigen Gespräche. Ein Austausch zwischen den Generationen ist sehr wichtig, um nicht nur Erfahrungen weitergeben zu können, sondern auch auf neue Ideen zu kommen. Danke für an alle die teilgenommen haben!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Weitere Beiträge
FCG Jugend Mitglied werden!
FCG Jugend Mitglied werden!

werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße viele Vorteile!

Mehr Infos