Betriebliche Vertretung

Du bist Betriebsrat, Personalvertreter oder Jugenvertrauensrat oder möchtest es werden? Wir unterstützen dich auf dem Weg dort hin und begleiten dich durch deine Vertretungsarbeit!

Unterstützung bei der Vorbereitung

Du stehst kurz davor in die betriebliche Vertretung einzusteigen 

und benötigst hier Hilfe bei der Erstellung von Fylern, Videos oder Fotos? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir kommen zu dir in den Betrieb und bereiten dich perfekt auf die betriebliche Vertretungsarbeit vor! Melde dich bei uns!

Seminare für dein FCG Team vor Ort

Du möchtest deinem FCG Team im Betrieb Weiterbildungen in den Bereichen Social Media, Soft Skills oder gewerkschaftlicher Arbeit bieten?

Melde dich bei uns und wir organisieren dir dein kostenloses Seminar in deinem Betrieb!

Dein Partner bei arbeitsrechtlichen Fragen

Durch unser breites Netzwerk können wir auf einen großen Schatz an Erfahrung aus der betrieblichen Vertretung zurückgreifen.

Du hast eine Frage und weißt nicht weiter? Melde dich bei uns und wir suchen gemeinsam eine Lösung!