Am 8. November 2023 ging es für uns in das Bundeskanzleramt, wo wir uns gemeinsam mit Bundeskanzler Karl Nehammer über die aktuellen Herausforderungen am Arbeitsmarkt unterhalten konnten.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für den produktiven Austausch und die wertvolle Arbeit für Österreich bedanken, lieber Herr Bundeskanzler!

Anschließend nahmen wir am ÖAAB Young Professionels Netzwerktreffen mit NAbg. August Wöginger teil. Gerade jetzt ist es wichtig jungen Talenten die Möglichkeiten aufzuzeigen und sie zu motivieren. August Wöginger gab uns definitiv die nötige Motivation und Stärkung für den kommenden Wahlkampf mit!

Ein großes Dankeschön geht an unseren Generalsekretär Alexander Jansa, welcher nicht nur eine großartige Moderation übernommen hat, sondern uns auch die Möglichkeit verschaffte so viele spannende Gespräche mit verschiedensten Funktionären zu führen!

Weitere Beiträge
Picture of FCG Jugend Mitglied werden!
FCG Jugend Mitglied werden!

werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße viele Vorteile!

Mehr Infos