Landeskonferenz der FCG Jugend Steiermark

//Landeskonferenz der FCG Jugend Steiermark
Liebe Freunde/innen der FCG,
seitens der FCG Jugend Steiermark darf ich Euch als neu gewählter Vorsitzender
kurz von unserer Landeskonferenz berichten.
Mein Vorgänger Georg Michael Stocker wurde vor 1,5 Jahren zum Vorsitzenden der FCG Jugend Steiermark bestellt, in seiner Amtsperiode gründeten wir die Bezirksgruppe Südoststeiermark, die Regionalgruppe Obersteiermark Ost und die FCG GPA/DJP Jugend. Unser Mitgliederzuwachs konnte man bei den Generationentagen 2016 schon deutlich erkennen. Ein Volleyballturnier, einen Ausflug und ein interessantes Weiterbildungsangebot konnten wir unseren jungen Mitgliedern bieten. Mit dem Bezirk Südoststeiermark konnten wir auch durch unseren Bezirksvorsitzenden Ali Cetinkaya und unsere Benefizveranstaltungen medial aufzeigen. Da sich nun eine interessante Möglichkeit für unseren Georg (derzeit Metallbautechniker – Lehrling im 3. Lehrjahr) ergeben hat und zwar den Vorsitz in der Berufsschülerunion zu übernehmen, gibt es nun auch bei uns einige personelle Veränderungen. Jedoch wird er uns im Präsidium für den Berufsschulbereich erhalten bleiben.
Durch unsere Erfolge in den vergangen Monaten wollen wir nun auch neue Wege gehen.
Das FCG Jugend Landespräsidium der Steiermark bestand bis dato aus 5 Personen,
einstimmig wurde für die kommende Periode eine Mannschaft von 18 Personen bestellt.
Unser Konzept „FCG Jugend Stmk – NEU 2017/18“  werden wir am Bundesjugendkongress am 25.03.2017 am Grazer Schlossberg vorstellen. Unsere Homepage ist in der Ferstigstellung, die Mitgliederdatenverwaltung wird von uns auf neue Füße gestellt und wir hoffen auf EURE Unterstützung für die kommenden 2 Jahre unserer Amtszeit.
Mit herzlichen Grüßen aus der Jugendabteilung der FCG Steiermark
Thomas Karner, Vorsitzender
By |2018-12-18T12:22:02+00:00Dezember 19th, 2016|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Landeskonferenz der FCG Jugend Steiermark

About the Author: