2. Fifa Benefizturnier der FCG Jugend Südoststeiermark

//2. Fifa Benefizturnier der FCG Jugend Südoststeiermark

Am 17.12. fand das 2. Fifa-Turnier der FCG-Jugend statt. Sowie bereits im letzten Jahr, konnten wir uns auch dieses mal über eine große Teilnehmerzahl freuen. Insgesamt durften wir etwa 40 Leute im Veranstaltungszentrum Mühldorf in der Südoststeiermark begrüßen.

Da das Thema „Integration“ eines der Kernthemen der Regionalgruppe Südoststeiermark darstellt, sind wir stolz darauf, dass sowohl Österreicherinnen und Österreicher, als auch zahlreiche Migranten unter den Gästen zugegen waren. So vernetzte die junge FCG Personen von Argentinien bis Albanien.

Am Turnier selbst nahmen 18 Personen teil. Abid Jakupovic konnte es für sich entscheiden und durfte den Hauptpreis entgegennehmen.

Das Turnier war als Benefizveranstaltung konzipiert. Der Reinerlös –passend für Weihnachten- wurde dafür verwendet, für krebskranke Kinder Spielsachen zu kaufen. In Zusammenarbeit mit der „Spielewelt Gnas-Nord“ konnte eine beachtliche Menge an Spielzeug verschenkt werden.

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Veranstaltung.

Ali Cetinkaya,
Regionalvorsitzender der jungen FCG Südoststeiermark.

By |2016-12-30T14:45:45+00:00Dezember 17th, 2016|Allgemein|Kommentare deaktiviert für 2. Fifa Benefizturnier der FCG Jugend Südoststeiermark

About the Author: